Keramik und Yoga Workshop auf der Finca "Son Puput"                          in typischer mallorquinischer Umgebung

Sie haben Interesse an kreativer Keramik-Arbeit 

und möchten  Körper, Geist und Seele mit Yoga in Einklang bringen?

Dann haben wir den idealen Workshop für Sie!

Die Finca "Son Puput" ist in der Nähe der Stadt Llucmajor auf Mallorca gelegen und lädt mit ihrem liebevoll angelegtem Garten zu Yogastunden im Freien ein.

Auf der Finca befindet sich eine komplett eingerichtete Keramik-Werkstatt, die optimales Equipment und Know-How bietet, um das Keramik- und Töpferhandwerk zu erlernen.

Hier bieten wir, Christiane Hoenge (Keramikerin) und Ruth Witt (Yogalehrerin), eine Workshop-Kombination aus Keramik und Yoga an.

Es werden weder im Yoga, noch im Keramikhandwerk Vorkenntnisse von den Teilnehmern vorausgesetzt. Lediglich Neugier und Interesse sollte für beide Themen vorhanden sein.

 

* Termin: Samstag, 2.9.2017 (Anreise) – Freitag, 8.9.2017 (Abreise)                          Der Workshop kostet 850€ 

 

Im Preis enthalten: 6 Übernachtungen im Doppelzimmer mit Bad, 6x Frühstück, 4x warmes Abendessen, Material- und Brennkosten für die Keramikarbeiten, Keramik- und Yogastunden.

Einzelzimmer auf Anfrage möglich. Der Mehrpreis für ein Einzelzimmer beträgt 90€ für 6 Übernachtungen.

Die Anmeldung  erfolgt über die Internetseite von Christiane Hoenge oder per E-Mail an Christiane.

Für Fragen stehen wir Ihnen telefonisch oder per E-Mail gerne zur Verfügung.

 

* Leider ist der Workshop für 2017 schon ausgebucht. Bei Interesse merken wir Sie aber gerne vor für den Workshop im nächsten Jahr.

Christiane Hoenge

Mallorca

Tel.: 0034 971 120875

Christiane@puput.de

www.puput.eu

Ruth Witt

Deutschland

Tel.: 0049 6154 52570

Ruth.Witt@witt-or.de

www.yoga-ruth.de